661cd7a3-d58f-4c76-a464-b0bc386c46bc.JPG

Tel: 0175 6050447

Graf-von-Stauffenberg-Str. 14
24768 Rendsburg

Ob Rockkonzert, Fußballspiel, Karnevalsumzug oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht.

Die Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes übernimmt viele unterschiedliche Sanitätswachdienste. Dabei spielt die Größe keine Rolle. Von der kleinen Betriebsfeier bis hin zu großen Konzerten mit mehreren tausend Besuchern. In der Bereitschaft findet sich einen große Zahl an top Ausgebildeten Helfern mit ganz unterschiedlichen Stärken. Außerdem haben wir die Möglichkeit aus diversen Fahrzeugen die passenden für den Sanitätsdienst zu wählen. Damit sind wir in der Lage, einen perfekt auf die Veranstaltung zugeschnitten Sanitätsdienst zu stellen.

Die Bereitschaft ist an fast jedem Wochenende auf Sanitätswachdiensten zu finden. Neben der guten Ausbildung ist auch eine damit verbundene Routine der Grund, warum unsere Helfer auf jede Situation auf Sanitätsdiensten adäquat reagieren können.

Viele Helfer sind auf vielen Sanitätswachdiensten im Jahr im Einsatz. Die investierte Zeit, meist an Wochenenden, bringen wir dabei stets Ehrenamtlich auf.

Ihre Veranstaltung - Unser Sanitätsdienst

Wir übernehmen gerne auch den Sanitätswachdienst auf Ihrer Veranstaltung. Wir sind in der Lage fast jede Anforderung zu erfüllen. Egal ob Sie nur zwei Sanitäter/innen oder sogar einen Notarzt / eine Notärztin benötigen.

Sprechen Sie uns einfach an. Unsere Bereitschaftsleiterin ist gerne für Sie da und berät Sie auch gerne, wenn Sie noch nicht wissen, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen.

Bitte bedenken Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung, dass wir auf vielen Sanitätswachdienst im Einsatz sind. Melden Sie sich also bitte rechtzeitig bei uns, damit wir Ihre Veranstaltung auch Planen und Besetzten können.

Wir freuen uns, Sie schon bald zu Unterstützen.