Bei Ereignissen mit Personenschäden wird die Rettungsdienstleitstelle je nach dem Ausmaß der Schadenslage, alle zur Verfügung stehenden eigenen Rettungsmittel alarmieren und einsetzen. Foto: F. Weingardt / DRK e.V.
SanitätswachdienstDer Sanitäts-Dienst

Sie befinden sich hier:

2. Schutz und Rettung
  3. Der Sanitäts-Dienst

Der Sanitäts-Dienst bei Veranstaltungen

Bereitschaftsleiterin

Heidi Dopp

Tel: 0175 6050447

Graf-von-Stauffenberg-Str. 14
24768 Rendsburg

Es gibt sehr viele Einsatz-Bereiche für den Sanitäts-Dienst.
Konzerte oder Fußball-Spiele.
Oder Straßen-Feste und andere Veranstaltungen.
In solchen Situationen kommen sehr viele Menschen zusammen.
Da kann es immer zu einem kleinen oder großen Not-Fall kommen.
Zum Beispiel wenn jemand ein Problem mit dem Kreis-Lauf bekommt.
Oder jemand stürzt und verletzt sich.

Ihre Veranstaltung - Unser Sanitätsdienst

Wir übernehmen gerne auch den Sanitätswachdienst auf Ihrer Veranstaltung. Wir sind in der Lage fast jede Anforderung zu erfüllen. Egal ob Sie nur zwei Sanitäter/innen oder sogar einen Notarzt / eine Notärztin benötigen.

Sprechen Sie uns einfach an. Unsere Bereitschaftsleiterin ist gerne für Sie da und berät Sie auch gerne, wenn Sie noch nicht wissen, was Sie für Ihre Veranstaltung benötigen.

Bitte bedenken Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung, dass wir auf vielen Sanitätswachdienst im Einsatz sind. Melden Sie sich also bitte rechtzeitig bei uns, damit wir Ihre Veranstaltung auch Planen und Besetzten können.

Wir freuen uns, Sie schon bald zu Unterstützen.