RTW1_RTW2_KTW4.jpg
FahrzeugeFahrzeuge

Sie befinden sich hier:

  1. Fahrzeuge

Fahrzeuge der Bereitschaft

  • MTW

    Unser MTW (Mannschaftstransportwagen) ist ein Fahrzeug, welches dem Ortsverein gehört.
    Weiterlesen

  • RTW 1

    Unser RTW1 (Rettungstransportwagen) ist einer unserer beiden Rettungswagen. Der RTW1 ist im Besitz unseres Ortsvereins.
    Weiterlesen

  • RTW 2

    Unser RTW2 (Rettungstransportwagen) ist einer unserer beiden Rettungswagen. Bei dem RTW2 handelt es sich um ein Fahrzeug des Katastrophenschutzes. Er gehört zur 1. San Gruppe A.
    Weiterlesen

  • KTW 4

    Unser KTW 4 (Krankentransportwagen 4) ist ein besonder KTW. Der KTW besitzt Platz für vier Tragen, sodass gleichzeitig vier Verletzt oder Erkrankte transportiert werden können.
    Weiterlesen

  • GW San

    Unser RTW2 (Rettungstransportwagen) ist einer unserer beiden Rettungswagen. Bei dem RTW2 handelt es sich um ein Fahrzeug des Katastrophenschutzes. Er gehört zur 1. San Gruppe A.
    Weiterlesen

  • Betreuungsanhänger

    Im Betreuungsanhänger der 4. Betreuungsgruppe findet sich alles wieder, was die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle benötigen.
    Weiterlesen