Unser RTW2 (Rettungstransportwagen) ist einer unserer beiden Rettungswagen. Bei dem RTW2 handelt es sich um ein Fahrzeug des Katastrophenschutzes. Er gehört zur 1. San Gruppe A.
Weiterlesen
Unser KTW 4 (Krankentransportwagen 4) ist ein besonder KTW. Der KTW besitzt Platz für vier Tragen, sodass gleichzeitig vier Verletzt oder Erkrankte transportiert werden können.
Weiterlesen
Unser GW-San (Gerätewagen Sanität) ist unserer Materialtransporter. Bei dem GW-San handelt es sich um ein Fahrzeug des Katastrophenschutzes. Er gehört zur 1. San Gruppe A.
Weiterlesen